[Python-de] Scraping Tool

Lutz Schröer Lutz.Schroeer at elektroelch.de
Mon Jul 5 15:40:56 CEST 2004

Tach,

da las ich am diesem Wochenende etwas über ein Tool, das das Scrapen
von Webseiten vereinfachen soll und...

... als ich es heute ausprobieren wollte, hat mich sowohl mein
biologisches als auch mein elektronisches Gedächtnis vollkommen im
Stich gelassen. Das einzige, an das ich mich noch erinnern kann ist,
dass in den letzten Tagen irgendwo ein Announcement über ein Scraping-
Tool stand. Mehr Infos habe ich leider nicht...

(Und ja, es gibt immer noch Leute, den man nicht klar machen kann,
das ein XML-Backend sinnvoll sein kann).

Hat das vielleicht auch jemand gelesen und kann mich erhellen?

Hoffnungsvoll
Lutz
---
elektroelch.de -- free news for a free world