[Python-de] pygame

Christian Junker christian at TreesforLife.org
Sam Jul 3 17:55:41 CEST 2004

Hallo Markus,
nur mal zu deiner Info:
Pygame hat eine eigene Mailngliste (auf englisch natuerlich) auf gmane.
Wenn du spezifische Probleme hast, kannst du dort am besten deine Fragen loswerden.
Schau auf der libsdl.org seite nach, wie und wo du SDL installieren musst, ich bin mir sicher, dass
es eine Art Setup Guide gibt, oder wenigstens ne Readme.

Best regards
Christian Junker