[Python-de] 1,2,3,5,7,8,9 -> "1-3,5,7-9"

Alexander 'boesi' Bösecke boesi.josi at gmx.net
Die Jun 22 21:01:03 CEST 2004

Hi

Am 22.06.2004 11:30:20 schrieb Christian Tismer:

> Kannste die bitte nochmal hochladen? habe 'ne Idee.

Oehm warum? Weil die Datei existiert inzwischen bei mir nicht mehr.
Aber letzten Endes hab ich nur die Algorithmen ausgelagert und einen
Teil des __main__-Blocks in die Funktion benchFunc ausgelagert. Daher
ist es trivial wieder die urspruengliche Datei herzustellen aber
irgendwie fehlt mir die Intention das zu tun.
Und die Datei Bench.zip aktualisier ich mehr oder weniger regelmaessig.

cu boesi
--
No matter where you are.                             #1671 : icq-intern
Everyone is always connected.                    #73628288 : icq-extern