[Python-de] Forum Software?

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Fre Jun 18 14:59:27 CEST 2004

Marek Kubica wrote:

> http://bbs.pythonworld.net:9080/pybbs.py
> PyBB, ist aber koreanisch, projektseite: http://kldp.net/projects/pybb

Das sieht sehr interessant aus, danke! Die wichtigsten
Informationen sind auch in Englisch dabei, und eine Übersetzung
der Oberfläche auf Deutsch ist trivial zu bewerkstelligen.

Im Moment scheint es allerdings Medusa als persistenten
Prozess vorauszusetzen, was auf einem shared hosting Account
natürlich nicht geht. Mal sehen, wie aufwändig es wäre, das
auf CGI umzupflanzen.

-schorsch