[Python-de] mehrspaltige Listbox

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Mon Jun 14 22:34:19 CEST 2004

Am Mon, Jun 14, 2004 um 21:20:04 CEST, marek kubica schrieb:
> Wieso denn? Wenn man so ein armer Mensch wie ich ist, der nur
> modemanschluss hat, wenn man sich dir runtime einmal runterlädt dann
> braucht man nicht dauernd das ganze Paket mit runtime runterzuladen (z.b
> von ethereal) bei kleinen Updates (bei großen Updates ist es sowieso
> egal, denn da braucht man von der runtime ne neue version).

Also viel schneller geht es bei mit als ISDN User auch net.

> Dazu wird meist Perl verwendet (weil es eben dafür gemacht wurde) und
> PHP (weil es sich ein Webseiten einbettet).

Weder Perl noch PHP mag ich, für das was PHP kann kann ich genuso gut
Python & m4 nehmen (siehe www.encbladexp.net, das ist meine HP, nur mit
Python & m4 ohne PHP oder so gemacht)...

Perl kann ich net programmieren weil mir der Syntax zu unhandlich ist,
das ist mir sogar C/C++ lieber...

> Was bräuchte ich denn noch?

Also mein Python unter Debian hat folgendes Abhängigkeiten:
Depends: python, libc6 (>= 2.2.4-4), libdb3 (>= 3.2.9-16), libncurses5 (>= 5.2.20020112a-1), libreadline4 (>= 4.2a-4), libssl0.9.6, zlib1g (>= 1:1.1.4)

Allerdings habe ich noch nie Python kompiliert...

mfg Betz Stefan
--
Junge: Ich bin 13 und habe jetzt Windows XP!
Admin: Kannst du nicht lieber Drogen nehmen wie die anderen in deinem Alter!