[Python-de] Eric3 und QScintilla

Albert Hermeling Albert.Hermeling at t-online.de
Son Jun 13 20:34:50 CEST 2004

Am Sonntag, 13. Juni 2004 18:18 schrieb Diez B. Roggisch:

> Hast du den qscintilla-support einkompiliert? Wenn ja, dann versuch doch
> mal das libqscintilla.so.4 mit ldconfig zu finden:
>
> ldconfig -p | grep sci

Guten Abend Diez,

du hast, was das reinkompilieren von qscintilla-support betrifft Recht gehappt
Ich habe das Verzeichnis mit den libs in ld.so.conf eingetragen und jetzt
funktioniert es wie gewuenscht. Danke!

Mit freundlichen Gruessen

Albert

PS Mein erster Eindruck von Eric3 ist gut bin mal gespannt ob das so bleibt.