[Python-de] mehrspaltige Listbox

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Son Jun 13 17:18:02 CEST 2004

Am Sun, Jun 13, 2004 um 12:13:22 CEST, marcus habermehl schrieb:

> Windows hat doch auch verschiedene Themes, die man sich aus dem Internet
> downloaden kann. Über den Theme-Manger von Win wird man auf eine Website
> geleitet. Dort finden sich schöne Themes. Das einzige Problem ist, dass
> diese Website nicht existiert. ;-)

Das ist dann natürlich wirklich klasse, aber erlich gesagt bin ich froh
wenn ich kein Windows booten muss ;-)

> Es gibt ein Skript für Linux. Es heißt makeself. Find ich klasse. Man
> braucht nicht immer die ganzen Kommandos zum Entpacken.

Genau, das meinte ich für Linux, ich glaube sogar der installer von
nVidia verwendet das um sich zu entpacken, das ding ist wirklich
verdammt cool...

> Für Windows gibt es IZarc, PowerArchiver und noch ein Drittes, dessen
> Namen mir nicht einfällt. Alle drei Freeware. OpenSource bezweifel ich
> in Verbindung mit Windows.

Naja, OpenSource & Windows ist so ein Thema, ich habe bis heute noch net
geschaft OpenVPN unter Windows zum laufen zu bekommen, aber das ist eh
OffTopic...

mfg Betz Stefan

--
Junge: Ich bin 13 und habe jetzt Windows XP!
Admin: Kannst du nicht lieber Drogen nehmen wie die anderen in deinem Alter!