[mailinglist] Re: [Python-de] mehrspaltige Listbox

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Son Jun 13 10:58:11 CEST 2004

On Sat, 12 Jun 2004 11:42:38 +0200
"Uwe Schmitt" <schmitt at num.uni-sb.de> wrote:

> als wxPython-"Anhänger" würd mich mal interessieren, was Du mit
> "Horror" meinst. Ich kenn ausser wxPython kaum GUI-Kits, bin aber
> bisher recht zufrienden...
ALso, beispielweise das wxWidgets laut C++ doku ein wxSizer::Detach
hat, aber wx.Sizer.Detach() gibt es in wxPython (2.5) nicht. Denn ich
möchte einen Sizer verschwinden lassen (aus einem anderen sizer), aber
dann auch wieder sichtbar machen. Mit Remove() wird der Sizer
gelöscht... prima, aber dann wird er nicht mehr sichtbar... weil er dann
tot ist: buchstäblich ein PyDeadObject.

Normalerweise antwortet die wx Community recht schnell, aber nicht in
diesem Fall... meine Mails in Python-de und wxPython-user sind immernoch
unbeantwortet.

 grüße,
Marek