[Python-de] mehrspaltige Listbox

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Sam Jun 12 15:20:12 CEST 2004

Am Sat, Jun 12, 2004 um 11:49:49 CEST, heike c. zimmerer schrieb:

> Ich verwende für diesen Zweck den mcmillan Installer
> (www.mcmillan-inc.com/install5_intro.htm).  Das ergibt eine einzige
> .exe, die Python enthält - es muss also nicht extra installiert
> werden.  Der Installer läuft auch unter wine, man kann das ganze exe
> also unter Linux herstellen.

Das klingt natürlich vielversprechend, gehen wir mal davon aus das ist
Qt verwenden will für mein Programm, kann dieser Installer das dann
mitinstallieren? Oder wäre das dann eher doch besser GTK+ zu nutzen
(oder vielleicht sogar Tkinter?)...

mfg Betz Stefan
--
Junge: Ich bin 13 und habe jetzt Windows XP!
Admin: Kannst du nicht lieber Drogen nehmen wie die anderen in deinem Alter!