[Python-de] mehrspaltige Listbox

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Sam Jun 12 10:03:45 CEST 2004

Am Sat, Jun 12, 2004 um 08:26:16 CEST, kgm schrieb:
> Du kannst uns ja über Deine Ergebnisse informieren, vielleicht machst Du
> ja einen kleinen Vergleich oder eine Bewertungsmatrix etc. Und eventuell
> kann der nächste Leser dann davon profitieren...

Tag,

also da wäre ich auch dafür, ich denke das wäre wirkich für jeden was,
ich möchte z.B. auch momentan ein Programm schreiben das möglichst
einfach auch unter Windows läuft, ob es dabei die Nativen Widgets von
Windows nutzt ist mir egal, Hauptplatform wird eh nur Linux sein, und da
ist es egal welches Toolkit ich verwendet, den im Zweifelsfall reicht ja
ein z.B. "apt-get install python-pyqt" und schon kann man z.B. pyqt
nutzen, das Problem ist aber eigentlich eher der "normale" Windows User!
Kann man da z.B. irgendwie ne .exe erstellen die dann abläuft ohne das
man erst Python interpreter & co installieren muss? Zugegeben meine
Kenntnisse unter Windows sind schon wieder ca. 5 Jahre alt, ich weis
schon warum ich damals auf Linux gewechselt bin ;-) Aber das ist jetzt
mal wieder leicht OffTopic.

mfg Betz Stefan
--
Junge: Ich bin 13 und habe jetzt Windows XP!
Admin: Kannst du nicht lieber Drogen nehmen wie die anderen in deinem Alter!