[Python-de] Forum Software?

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Die Mai 18 18:22:46 CEST 2004

Hallöchen,

weiss jemand eine brauchbare Python-basierte Software für ein
Online-Diskussionsforum? Ich habe meherere für Zope gefunden,
aber das kommt leider für den angepeilten Einsatzzweck nicht in
Frage. Ich brauch irgendwas leichtgewichtiges als CGI, das die
wichtigsten Grundfunktionen bietet, und halt einfach funktioniert.

Danke für jeden Hinweis

-schorsch

PS:
Das soll ein Forum zu http://ganovingen.de/ werden. Das Spiel
selber ist zwar in PHP (nicht meine Erfindung), aber wenigstens
die Teile, die ich beeinflussen kann, hätte ich lieber in Python.