[Python-de] Anfrage: Training in PHP und Python in englischer Sprache - Freiburg

Manfred Feige M.Feige at jariva.de
Don Mai 13 13:52:54 CEST 2004

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell erreichte uns folgende eilige Anfrage die wir gerne
an Sie weiterleiten möchten:

Haben Sie Interesse oder kennen Sie Jemanden in Ihrem Umfeld?!

======================================

 Projektdaten       JA : 040141
 -----------------------
 Projekttitel          : Training in PHP und Python in englischer Sprache

 Einsatzort
 Land                  : Deutschland
 PLZ, Ort              : 79106 Freiburg

 Projektbeginn         : Juni
 Projektlaufzeit       : 2 Wochenenden
 Anzahl Mitarbeiter    : 1 0der 2 Mitarbeiter
 Auslastung            : insgesamt 2 Wochenenden  a 2 AT + Vorbereitung pro
Sprache h/Monat
 Heimarbeit möglich    : 10%% (0% = nicht möglich)

 Tätigkeiten im Projekt:
 -----------------------
 Training in den beiden Programmiersprachen php und Python. Teilnehmer des
Trainings sind afrikanische Stipendiaten, die hier ein Jahr fortgebildet
werden. Die Programmiersprachen werden zur Weiterentwicklung von Plattformen
( CLE, Ilias) benötigt. Dazu werden auch Fragen gestellt und Untersützung
erwartet.
 -----------------------

 Kenntnisse            :
 -----------------------
 erforderliche Rang 1  : PHP
               Rang 2  : Python
               Rang 3  : CLE, Ilias Plattformen
 Weitere Kenntnisse    : Bestes Englisch
 Hilfreiche Kenntnisse : unbedingt in englischer Sprache

 -----------------------
 Maximale Stundensatz  : max. 360,-/Tag ohne Abzug, plus RK, Spesen €

Sofern nicht schon erhalten, benötige ich für die weitere Bearbeitung
ihr Kenntnisprofil (Word-Format).

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch unter 04221/945922 zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Hartmut Giehoff
Head office: