[Python-de] Zope

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Don Apr 29 22:42:48 CEST 2004

On Tue, Apr 20, 2004 at 07:01:32AM +0200, Andreas Jung wrote:

> --On Montag, 19. April 2004 20:39 Uhr +0200 Thomas Guettler

> Acquisition ist extrem nützlich und sinnvoll wenn man das richtige
> Anwendungsgebiet dafür hat.

Hallo Andreas,

ich verfolge die Entwicklung bei Zope nicht mehr. Wie sieht es mit
Acquisition bei Zope3 aus? Ich denke, dass per default Explizit
Acquisition verwendet wird. Das spricht dafür das es in der Regel
besser ist es nicht zu verwenden. Außnahmen bestätigen natürlich die
Regel.

Gruß,
 Thomas

--