[Python-de] Stand-Alone Binarys unter Linux

python-de-mail at Ark-Shell.de python-de-mail at Ark-Shell.de
Die Apr 27 10:40:17 CEST 2004

Hi allerseits!

Ich hab für ein Studienprojekt ein paar kleine Programme in Python
(2.3)geschrieben, und wollte die gerne, bzw. muss die nun in Objektcode
umwandeln, damit ich die abgeben kann. Unter Windows war das auch kein
Problem mittels py2exe ... nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das
unter Linux machen soll! Denn das auf python.org vorgeschlagene Programm
kann ich nicht finden, da die URL http://www.mcmillan-inc.com/install1.html
nicht erreichbar ist. Und so wie es aussieht ist sie das auch schon seit
längerem nicht mehr.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand ne URL schicken, unter der ich mir das Teil runterladen
kann, oder kann mir jemand ne alternative nennen, oder kann mir jemand das
Proggie per mail zuschicken ?

Vielen Dank schonmal.

Christian