[Python-de] Re: Entwicklungsumgebung

Marek Kubica gradamani at surfeu.de
Sam Apr 24 13:51:40 CEST 2004

On Sun, 11 Apr 2004 08:11:14 +0200
Werner Warweg <werner at warweg.com> wrote:

> Python 22 nochmals installiert: neuer Fehler: Konflikt mit ...22.dll
> wie kann ich das testen (bin Absoluter Anfänger in Python)
> unter Python 23 habe ich sowohl ein wx als auch ein
> wxPythonverzeichnis

Tipp:
Deinstallier alle Python versionen, lösche die Ordner, suche nach allen
python22.dll und python23.dll und lösche sie (das kann probleme machen,
also lösche nur python23.dll)
Dann lad dir Python 2.3.3 runter, installier es unter
C:\Programme\Python (oder Python23 wenn du py22 auch noch brauchst),
dann installierts du win32all für Python 2.3 (_py2.3.exe), und danach
die neueste wxPython Version: da du ja XP nutzt (NT 5.1) brauchst du die
'u'nicode version. Diese Installierst du und alles sollte passen.

grüße,
Marek