[Python-de] Re: Parser / DParser for Python

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mon Apr 19 20:36:03 CEST 2004

Herzlichen Dank. Ist zwar englisch, aber ich werde mich da mal
durchbeißen. Dein Angebot zu Helfen werde ich gern annehmen. Ich
melde mich dann per PM.

Ich habe leider deine Original Message nicht bekommen. Die
Pythonliste läuft bei mir ziemlich hackelig. Bitte poste mir doch
deine eMail-Adresse.

cu

Roland Kruggel		mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.3, KDE 3.2.1