[Python-de] Zope

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Son Apr 18 19:41:01 CEST 2004

On Sunday 18 April 2004 17:39, Andreas Jung wrote:
> --On Samstag, 17. April 2004 22:53 Uhr +0200 Olaf 'Rübezahl' Radicke

> Also Zope Core Entwickler bin ich natürlich voreingenommen...was willst Du
> genau wissen?

Ich habe noch nicht genauer reingeschaut. Ich will für meine Datenbank-
anwendung irgend wann noch mal ein "WEB-UI" (abgeleitet von "GUI") machen.
Ich hasse offen zugegeben HTML und schiebe das auch deshalb immer vor
mich hin. Am liebsten hätte ich was, wo ich mich nur um die Logik kümmern
muss und nicht ewig rum pfriemeln muss, bis es auf allen Browser aussieht.

> Das Zope Book (zope.org) solltest Du definitiv lesen (aber DTML geben ZPT
> austauschen).
> Ansonsten schau Dir www.dzug.org an.

O.K. und von den deutschsprachigen, von denen es jetzt auch schon
einige gibt?

Olaf