[Python-de] wie sucht Python die Module?

Werner Warweg werner at warweg.com
Die Apr 13 05:10:03 CEST 2004

Stefan Schwarzer schrieb:

> P. S.: Falls deine Mail ursprünglich auf die Liste sollte und nur
> versehentlich an mich privat gegangen ist, kannst du diese Mail auch
> an die Liste schicken. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Hab' ich gerade gemacht.

Tut mir leid.. Ich bin es so gewohnt, die Antwortschaltfläche zu
bedienen, dass ich nicht die Eingabe "An:" überprüft habe.

Übrigens: Bei OpenOffice.org steht im "Antwort an:" immer
users at de.openoffice.org, dadurch kommt es nicht zu derartigen Fehlern.
Wenn ich also nicht der einzige "Döspaddel" bin, sollte der
Listenadministrator das vielleicht ändern.

Mit freundlichem Gruß
Werner Warweg