[Python-de] Re: Entwicklungsumgebung

Werner Warweg werner at warweg.com
Son Apr 11 08:11:14 CEST 2004

Uwe Hoffmann schrieb:
> i) wie ist wxPython installiert worden, gibt es ein Verzeichnis
>    C:\Python23\Lib\site-packages\wxPython
>    und darin ein wx.py
ich habe ein Verzeichnis C:\Python23\wxPython
darin gibt es _wx.py

ich habe das Paket jetzt nochmals installiert unter
C:\Python23\Lib\site-packages

Fehler bleibt

Python 22 nochmals installiert: neuer Fehler: Konflikt mit ...22.dll
> ii) kann wxPython direkt von python importiert werden (ohne
>     pythonwin und PythonCard),
wie kann ich das testen (bin Absoluter Anfänger in Python)
> iii) gibt es ein Verzeichnis wxPython im aktuellen Arbeitsverzeichnis
>    (und wird mglw. dieses importiert) ?
unter Python 23 habe ich sowohl ein wx als auch ein wxPythonverzeichnis

MfG Werner Warweg