[Python-de] Decompilieren eines pyc Files (bzw. CVS)

"Martin v. Löwis" martin at v.loewis.de
Die Mar 30 23:30:22 CEST 2004

Dinu Gherman wrote:
> Ja, die gleichen, plus einige mehr. SVN muss man sich als Fortsetzung
> von CVS vorstellen. Warum GNU-FSF das eigene CVS nicht selbst weiter-
> entwickelt hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Reden wir gerade über "Concurrent Versioning System",
http://ccvs.cvshome.org/ ?

Warum glaubst Du, es würde nicht weiterentwickelt? Am 11.3. wurde die
letzte stabile Version (1.11.14) freigegeben, am 13.3. die letzte
Entwicklerversion (1.12.6). Was das aber mit der FSF zu tun hat,
ist mir rätselhaft - CVS wird von Derek Price gepflegt; die
Webseite/Diskspace/Mailingliste wird von CollabNet betrieben.

Ciao,
Martin