[Python-de] mehrere Wave-Files kombinieren und als MP3 ausgeben

Bjoern Platzen bplatzen at sosnetz.de
Sam Mar 27 01:22:57 CET 2004

Hallo Liste!

Ich habe hier einen Haufen Wavefiles mit Zahlen (Betonung steigend, fallend,
gleichbleibend) und möchte nun aus diesen Zahlen Kombinationen bilden (123 =
100fallend.wav+3steigend.wav+undbleibend.wav+20fallend.wav).
Diese sollen dann in einer Internetanwendung als MP3 ausgegeben werden.

Gibt es da schon irgendwas, was das kann, bzw. kann mir jemand einen Schubs
in die Richtung geben, in der ich suchen muss? Meine bisherigen
Google-Ergebnisse haben mir nicht wirklich weitergeholfen...8~(

Wenn es ausserdem bessere Ideen gibt, als das Zeug als MP3 im Browser
auszugeben, bitte gerne!!

Für jeden Hinweis Dank im Voraus...

Björn.