[Python-de] Wo finde ich Installer

Christian Tismer tismer at stackless.com
Son Mar 21 01:15:32 CET 2004

Marcus Habermehl wrote:

> Hallo.
>
> Ich habe in dem Buch Python GE-PACKT von Michael Weigand etwas von dem
> Programm Installer gelesen, mit dem man Python-Skripte in ausführbare
> Programme konvertieren kann.
>
> In dem Buch wird die Adresse http://www.mcmillan-inc.com/install1.html
> als Bezugsquelle angegeben.
>
> Leider ist die Adresse nicht erreichbar. Weiß jemand, ob die eventuell
> eine neue Adresse haben, oder ob ich das Programm noch auf einer anderen
> Website finde?
>
> Google hat zwar einige Links ausgespuckt. Aber die verwiesen alle auf
> [...]

Ja, das ist ein richtiges Problem. Ich hatte das auch,
weil ich Installer seit Jahren benutze und plötzlich
ein Update brauchte, habe ich Gordon (alter Freund)
direkt gefragt, und er schickte mir sein aktuelles
Archive.
Ich sende Dir das per privater email.
Gordon geht's nicht gut, familiäre Probleme, und der
Konjunktur-Einbruch, den wir Frei8flieger im Moment
alle erleiden, hat ihn heftigst erwischt.
Er hat im Moment nicht das Geld, seine Website zu
finanzieren, daraufhin ahbe ich im einen freien Account
auf meinem Server gegeben. Aber das ist 3 oder mehr Wochen
her, und er kommt nicht auf die Reihe, die Seiten umziehen
zu lassen. Ich werd' ihn nochmal anpingen.

Viele Grüße - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at stackless.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's