[Python-de] Schoene Programme gesucht

Matthias Kluwe mkluwe at web.de
Fre Mar 12 20:21:42 CET 2004

On Dinu Gherman wrote:
> Matthias Kluwe:

> Versuch's mal mit dem Python Cookbook (s.u.). Da ist zwar auch
> nicht alles schoen drin, aber es gibt doch einiges an Anregung.

Ich habe das erste Kapitel gerade gelesen und konnte immerhin schon zwei
Shortcuts zur Anwendung bringen. Das war zwar ganz nett, hat mich aber
nicht grundsätzlich weiter gebracht. Vielleicht habe ich ja mal
Gelegenheit, in den Rest des Buches reinzuschnuppern.

Davon mal abgesehen geht es mir jedoch eher um die Organisation größerer
Mengen Programmtext, als sie normalerweise in einem Buch abgedruckt
sind. Vielleicht traut sich ja ein Entwickler hier, auf sein eigenes
Programm als Gutes Beispiel hinzuweisen.

Gruß,
Matthias