[Python-de] problem mit python cgi-script

Christian Tismer tismer at stackless.com
Fre Mar 5 14:07:20 CET 2004

Stephan Diehl wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich habe bei mir ein ganz merkwürdiges apache cgi python problem.
> Also, ich hab eine Debian unstable installation mit:
> debian python 2.3
> handcompiliertes python 2.3.3 unter /usr/local
> und ein handcompiliertes stackless unter /usr/local/stackless mit link auf
> binary in /usr/local/bin

Also klar ist mir das auch nicht, aber was ich bei Debian
grundsätzlich mache, ist:
Debian-Python komplett deinstallieren.
Wenn man schon von Hand conpiliert, dann
besser auch gleich alles was dazugehört.

Zeitweilig hatte ich auch drei Pythons, jetzt sind se
alle wech, ich mache meinen Stackless build und fertig.
Es läuft hervorragend, auch mit Zope.

Tip: gib doch mal den path mit einem dummy-CGI aus,
also ein shell-script. Dann weißte mehr.

ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at stackless.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's