[Python-de] Kalenderwoche aus Date String ermitteln

Christian Klinger christian.klinger at econtec.de
Fre Mar 5 12:32:08 CET 2004

Hallo
Hab ich schon Versucht! Liegt glaub ich an den vorletzten 2 Parameter

************
(2004, 3, 5, 10, 46, 39, 4, 65, 0)
die ersten drei Elemente (0 bis 2) liefern Jahr, Monat und Tag
die nächsten drei Elemente (3 bis 5) liefern Stunde, Minute und Sekunde
das nächste Element (6) stellt den Wochentag von 0 bis 6 bereit. Montag
entspricht dabei der 0, Sonntag der 6.
die laufende Nummer des Tages innerhalb eines Jahres wird von Element 7
geliefert.
Informationen über den Status der Sommerzeit liefert das letzte Element 8.

mfg