[Python-de] wxPython und Unicode

Andi Albrecht andialbrecht at web.de
Fre Feb 20 10:15:39 CET 2004

Hallo Andreas,

welche Version von wxPython hast du denn installiert? Da wxPython ganz gerne mal ohne Unicode-Unterstützung ausgeliefert wird, könnte da das Problem liegen.

Ich benutze ebenfalls wxPython und Unicode kann ohne Probleme dargestellt werden. Jedenfalls nachdem ich wxPython mit Unicode-Support installiert hab.

Grüße,

Andi