[Python-de] Modul für pdb-Dateien (Palm)

Thilo Ernst Thilo.Ernst at first.fhg.de
Don Feb 19 10:22:08 CET 2004

Schau Dir mal Plucker an, http://www.plkr.org/ .
Ein (vielleicht _der_) Offline-Webbrowser für
PalmOS. Mit eigenem Conduit, zumindest teilweise
in Python implementiert, also könnten sie schon
haben, was Du suchst. (Ich bin aber bloß zufriedener
Nutzer, habe noch nicht selbst in die Quellen
geschaut - also keine Garantie).

Gruß, Thilo

  Dipl.-Math. Thilo Ernst

  Fraunhofer - Institute for Computer