[Python-de] GTKs TreeView

Marcus Habermehl bmh1980de at yahoo.de
Sam Feb 14 23:23:57 CET 2004

Am Fr, 2004-02-13 um 22.25 schrieb daniel.poelzleithner:

> Wenn du derartige Software planst, solltest du ein genügend großes
> Abstraktionslevel wählen. Ein Module sollte derartige Informationen zur
> verfügungstellen, und Befehle ausführen,...
> Somit können auch andere Packetverwaltungen ohne große Probleme
> einprogrammiert werden ohne daß in der Hauptanwendung große Anpassungen
> nötig sind.

Soweit bin ich noch nicht. Das soll erstmal eine weitere Übung sein.
Auch wenn es vielleicht etwas zu hoch gegriffen ist.

Aber da mir das Original zu langsam ist, wollte ich halt mal den Versuch
wagen, etwas ähnliches unter GTK zu erstellen. Erstmal nur für mich.
Denn so toll wird mein Code nicht sein.

Gruß

Marcus