Christian Tismer tismer at stackless.com
Fre Feb 6 04:27:01 CET 2004

Kleines dummes Christian Tismer wrote:

> Liebe Freunde,
>
> auf dem letzten Meeting des Berliner Python Stammtisches
> wurde der Wunsch nach einer eigenen Mailingliste für
> Berlin und Brandenburg laut.
>
> Das ist hiermit geschehen. Noch grob und ungehobelt,
> aber die Liste ist da.
> Hier wird man sich vor allem zu lokalen Aktivitäten
> verabreden oder Berlin-spezifisches diskutieren.
>
> python-berlin at starship.python.net

Und dabei natürlich das Wichtigste vergessen, nämlich
wo man sich anmeldet (Danke Michael Hagerty):

Dies email geht auch an die Berliner DZug-Liste, da gibt
es wie ich weiß Leute, die Zope *und* Python machen.
Dabei fällt mir ein, eigentlich ist es Unsinn, daß es zwei
lokal-berliner Listen gibt, das hätte auch eine getan,
wenn's vor allem um Dates geht???
Na, vielleicht gibt's irgendwann einen Merge ;-)

ciao - chris
--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at stackless.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's