AW: [Python-de] Modul für pdb-Dateien (Palm)

hemapi at mysc.de hemapi at mysc.de
Don Feb 5 17:08:57 CET 2004

Hallo Holger!

Ups, entschuldige, ich hatte ja die Hoffnung, dass die Antwort etwas länger wird als die in der
Googlesuche, die ich vorher natürlich durchgeführt habe. Eventuell hätte ja jemand konkrete
Hilfe, Erfahrung oder vielleicht auch eine Seite, die Google keinen Zugriff gewährt, gehabt.

Naja, dann werde ich die Liste in Zukunft passiv begleiten. Ich denke, dass Google eigentlich
alle Fragen beantworten kann, die sich mir stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Pilgermann