[mailinglist] [Python-de] Update auf Py2.3.3 unter Windows

Andi Albrecht andialbrecht at web.de
Don Feb 5 11:08:09 CET 2004

Hi,

gibt es eigentlich irgendein Tool, mit dem man die Abhängigkeiten eines Scripts oder einer Applikation ermitteln kann? Das konkrete Problem stellt sich häufig: Man hat eine (mittlerweile) recht komplexe Anwendung, während der Entwicklung dies und jenes Modul ausprobiert und nun will man für einen schnellen Überblick mal wissen, welche Module letztlich verwendet werden und vor allem: Welches Modul ab welcher Version zur Standard-Library gehört und welches man zusätzlich noch aufspielen muß, damit alles so läuft, wie man sich das gedacht hat.

Grüße,

Andi