AW: [mailinglist] [Python-de] Update auf Py2.3.3 unter Windows

Uwe Schmitt schmitt at num.uni-sb.de
Mit Feb 4 21:40:11 CET 2004

Hallo,

ich hab beim Upgrade das alte Python deinstalliert, und
dann alles neu aufgespielt... Ist zwar Arbeit, aber dann
läufts mit Sicherheit.
Der Zeitbedarf beim Aufdecken von Konflikten ist ja auch
hoch, und wenn Python-Module teils via C-API implementiert
sind, musst Du die auf jeden Fall neu aufspielen...

Gruß, Uwe