[Python-de] Toolbars

Lars Heuer pythonde at quixs.com
Mon Jan 26 20:52:17 CET 2004

Hi Daniel,

> Aber bezüglich des "Angriffs", der vielleicht etwas grob erscheinen mag:

> Nachdem er Olaf ihn DEUTLICHST gefragt hat, welches Toolkit er benutzt,
> und statdessen nur die gleiche blabla Antwort kam wie bei der ersten

Trotzdem finde ich die Reaktion etwas übertrieben von jemandem, der
sich vorstellt, daß andere für ihn die engl. "gettext" Dokumentation
lesen, übersetzen und noch ein Bsp. dazu liefern, weil er sich selber
nicht im Stande sieht, dies tun. Und das ist dann ein Linux Guru, der
mit Windows nun gar nichts mehr am Hut hat.

Die Infos zum E-Mail Programm hatten doch überhaupt nichts mit der
ursprünglichen Fragestellung zu tun. Ein "Du, wenn wir Deine Frage
beantw. sollen, dann schreib' doch mal, was für eine GUI Lib unter
welchem OS zu benutzt" hätte doch gereicht.

Egal. Das war's von meiner Stelle aus dazu. :))

Viele Grüße und einen schönen Abend noch! :))
Lars