[Python-de] Toolbars

daniel.poelzleithner poelzi at poelzi.org
Mon Jan 26 19:18:42 CET 2004

Arnd Zapletal wrote:

> Olaf, das stimmt so nicht!
> nach dem dem reboot kommt *erst* der reinstall, dann eine Raubkopie und
> erst danach das Shareware-Tool.
>
> Wenn das Verfallsdatum von Letzterem dann erreicht ist, zerfaulen meist noch mehr Ruinen in der Registry und der Zyklus der Reinkarnation beginnt von vorne.

Das glaube ich nicht, der durchschnittliche Windows
Reinstallationszyklus ist normal unter der Evalutationszeit der meisten
Shareware Programme ;)

Aber bezüglich des "Angriffs", der vielleicht etwas grob erscheinen mag:

Nachdem er Olaf ihn DEUTLICHST gefragt hat, welches Toolkit er benutzt,
und statdessen nur die gleiche blabla Antwort kam wie bei der ersten
Fragestellung, sich der Schreiber wohl noch nie mit Mailinglisten,
Newsgroups, FAQs oder sonstigem beschäftigt zu scheinen hat und ferner
wohl  noch nie irgendwo mal in ein Archive nachgesehen hat, kann ich
seine Antwort durchaus nachvollziehen. Jeder der auch nur einmal Google,
etc bemüht hat, weiß wie eine Fragestellung zu einer Programmierproblem
aussieht, und dabei spielt es keine Rolle welche Sprache.

2 cents...

Gruß
  Daniel