[Python-de] Toolbars

Lars Heuer pythonde at quixs.com
Mon Jan 26 19:14:05 CET 2004

Hi Olaf,

> du Hellsehr bist, dann hohl doch bitte mal dein Pendel her raus
> und pendle mal die Mail von Simon Plum aus und sage uns

Der bin ich nicht. Ich habe auch nicht verstanden, was Simon möchte
resp. welche GUI Lib er benutzt. Das alles hat aber nichts damit zu
tun, daß jemand hier runtergemacht werden muß, nur weil er das
"falsche" E-Mail Programm benutzt.

Und ich denke mal, daß Du intelligent genug bist, meine E-Mail
verstanden zu haben. Die Nachfrage nach der GUI Lib war, wie ich in
meiner Mail schrieb, okay und richtig, aber den Rest hättest Du Dir
getrost sparen können.

Wir können uns jetzt alle einen lustigen Nickname zulegen und über
die dummen Windows Benutzer schreiben, aber ich denke, daß das keinem
Anfänger hilft, der ggf. meint, daß es nur eine GUI Lib für Python
gibt (ggf. Tkinter) und glaubt, daß er seine Frage in der zweiten Mail
konkretisiert hat.

Gruß,
Lars