[Python-de] Toolbars

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Mon Jan 26 18:58:25 CET 2004

On Monday 26 January 2004 17:53, Lars Heuer wrote:
> Hi Arnd,

> [...]
>
> Ist das hier eine Liste für Komiker oder welche die's werden wollen
> oder für Python?

Schwer zu sagen! Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr
sicher ob Simon Plum wirklich von Python redet. Aber wenn
du Hellsehr bist, dann hohl doch bitte mal dein Pendel her raus
und pendle mal die Mail von Simon Plum aus und sage uns
was für eine GUI-Lib unter welchen OS er benütze und wir
sein Code z.Z. aussieht. Glaskugeln, Karten und Horoskope
sind auch OK, nur fehlt uns leider noch das Geb.Datum
von Simon Plum.

Olaf