[Python-de] Toolbars

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Mon Jan 26 10:31:14 CET 2004

On Monday 26 January 2004 09:35, Simon Plum wrote:
> Ich will in meinem Programm verschiedene Werkzeugleisten (Toolbars)
> erzeugen. Diese sollen bei Bedarf eingeblendet werden können. Jetzt habe
> ich ein Problem das zu implementieren. Wenn ich mehrere Werkzeugleisten als
> Kind eines Fensters erzeuge und einblende, liegen die immer übereinander
> und der restliche Inhalt des Fensters wird nicht mehr angezeigt. Ich habe
> es mit Sizern versucht und auch mit verschiebbaren Werkzeugleisten
> (Floatbars), aber meinem Ziel bin ich damit nicht näher gekommen.
> simon

Dir kann niemand helfen, wenn du nicht schreibst welche
Bibliotheken du verwendest.

Das ist der Nachteil von Windoof. Viele User wissen schon
nicht mehr war sie eigentlich tun. Sie wissen nicht das sie
HTML-Mails verschicken, Würmer verschicken, was 'TOFU' ist
und Bibliotheken sind. Und wenn was nicht funktioniert, weil
sie nicht wissen wie es geht, kommt ein reboot oder ein Shareware-Tool
von 'Computer-Bild' und macht das für sie.
Solange wie es noch kein VP('M$-Visoal-Python') gibt, wird das
System aber beim programmieren nicht funktionieren.

Olaf