AW: [Python-de] Toolbars

Simon Plum simon.plum at gmx.de
Mon Jan 26 09:35:33 CET 2004

Ich will in meinem Programm verschiedene Werkzeugleisten (Toolbars)
erzeugen. Diese sollen bei Bedarf eingeblendet werden können. Jetzt habe ich
ein Problem das zu implementieren. Wenn ich mehrere Werkzeugleisten als Kind
eines Fensters erzeuge und einblende, liegen die immer übereinander und der
restliche Inhalt des Fensters wird nicht mehr angezeigt. Ich habe es mit
Sizern versucht und auch mit verschiebbaren Werkzeugleisten (Floatbars),
aber meinem Ziel bin ich damit nicht näher gekommen.
simon