[Python-de] Mozilla platform

Lars Heuer pythonde at quixs.com
Fre Jan 16 18:15:38 CET 2004

Hi Marek,

> Wieso sollte man das machen? Nix gegen Mozilla, aber ich denke das man

RichText Editor, eigene XUL Widgets, konsestente GUI (über alle
Platformen hinweg)... . (Letzteres könnte man ggf. noch mit
wxUniversal erreichen, wobei bei der gemeinsamen GUI natürlich wieder
das Problem mit den nativen GUIs vs. eigene GUI entsteht).

> mit wxWindows besser dran ist (zumindest in normalen GUIs), weil wx schon
> seit 10 Jahren für sowas entwickelt wird.

Ich mag wxWin sehr gern und habe auch div. Dinge damit programmiert,
aber es interessiert mich auch die Mozilla Platform. Warum auch nicht.
:)

Gruß,
Lars