[Python-de] Mozilla platform

Marek Kubica whg_channel at lycos.de
Don Jan 15 18:54:43 CET 2004

Hallo,

Wieso sollte man das machen? Nix gegen Mozilla, aber ich denke das man
mit wxWindows besser dran ist (zumindest in normalen GUIs), weil wx schon
seit 10 Jahren für sowas entwickelt wird.

dp> Ja, Mozilla ist mächtig, kompliziert und schlecht Dokumentiert...
Mächtig: ja, aber die Gefrässigkeit an Speicher ist manchmal nervig,
das ist wohl der einzige nachteil. Kompliziert: zu programmieren
schon, zu nutzen nicht. Schlecht dokumentiert: ich nutze die doku
sowieso nicht, weil sie uninteressant ist.

grüße,
Marek