[Python-de] mod_python unter windows

Marek Kubica whg_channel at lycos.de
Sam Jan 10 14:11:49 CET 2004

Hi,

bckd> nun hab ich das bekannte problem, das egal
bckd> welches .py file ich im verzeichniss aufrufe immer hello-world
bckd> ausgeführt wird. ich kann doch nicht für jedes py file im
bckd> verzeichniss einen directory eintrag in der httpd.conf machen.
bckd> hat mir jemand nen vorschlag parat? bei google find ich nix richtiges

Das Problem kenne ich genau. Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Lösung
gefunden, mod_python direkt mit mehreren Scripts zu nutzen. Du
könntest:
1) mod_snake nutzen, aber weis nicht ob das was hilft
2) spyce nutzen: spyce sind Python Server Pages, klingt okay, ist aber
zumindest bei mir sehr buggy
3) Webware nutzen: das ist imho der
Hammer, tückisch konfigurieren aber sehr mächtig, hat Servlets und
Python Server Pages

grüsse,
Marek