[Python-de] Klassen

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Son Jan 4 17:27:02 CET 2004

Am Sun, Jan 04, 2004 um 16:43:49 CET, beate & olaf bee schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> erstmal Frohes Neues Jahr, ich bin der/ein Neuer.

Herzlich Willkommen :-)

> Ich versuch mich an der OO-Programierung und hin und wieder fehlt mal
> das Verständnis....

Ich denke so ziemlich jeder hatte da am Anfang mal so seine Probleme...

> None
>
> Eine Internet Verbindung ist im Hintergrund geöffnet, aber ich vermute
> das Python das nicht weiß?

Es wäre vielleicht sinnvoll den echten Code zu posten, oder zumindest
einen Teil davon, den mit dem Zeug das du beigelegt hast kann denke ich
keiner was anfangen :-(

mfg Betz Stefan
--
Das Telefonnetz... Unendliche Weiten... Dies sind die Abenteuer eines
genervten Internet-Surfers... Weit von zu Hause entfernt stößt er in