AW: AW: AW: WG: [Python-de] XML-Python mal wieder

Simon Plum simon.plum at gmx.de
Die Dez 30 14:40:44 CET 2003

das ich nicht alle brauche habe ich mittlerweile auch gemerkt, nur leider
finde ich die libs nicht, in denen die module enthalten sind, die ich
unbedingt zum Ausführen benötige.
Wenn ich meine .exe ausrufen bekomme ich:

debug: e:\projects\wx2.4\src\msw\app.cpp<439>: 'unregisterclass<canvas>'
failed with error 0x00000584 (diese klasse hat noch geoeffnete fenster.).
debug: e:\projects\wx2.4\src\msw\app.cpp<439>: 'unregisterclass<no redraw
canvas>' failed with error 0x00000584 (diese klasse hat noch geoeffnete
fenster.).

 kann da einer was mit anfangen?