WG: [Python-de] XML-Python mal wieder

Simon Plum simon.plum at gmx.de
Mon Dez 29 08:58:37 CET 2003

Hallo,
hier zu meinem Code, mein Setup.py sieht folgendermaßen aus:

from distutils.core import setup
import py2exe

setup(name="Sigmanet",
      version="1.0",
      scripts=["Sigmanet.py"],
      py_modules=["Sigmanet",
                  "Sigmanet_wdr",
                  "Dialoge",
                  "SimDC",
                  "DatabaseDC",
                  "images",
                  "StatusBar"])

Im Prinzip funktioniert das ja auch nur wenn ich Setup ausführe kommt am
Ende eine List mit
warning: py2exe: * the following modules were not found
warning: py2exe: * Corbon.Folder
usw (hier ist eine List von ca 20 Modulen, die er nicht findet)

ich habe versucht diese Module zu finden, aber die sind wohl irgendwo in
einer Bibliothek, so daß ich sie per Namen nicht finden kann und deshalb
auch nicht weiß, welche Datei ich noch einbinden muß.

Wo kann ich etwas mehr über XML:Pointer erfahren und wie ich sie erstelle
unter Python?

Simon