[Python-de] Selbstorganisierender Binaerer Baum

Albert Hermeling Albert.Hermeling at t-online.de
Fre Dez 26 15:05:17 CET 2003

Am Freitag, 26. Dezember 2003 13:10 schrieben Sie:
> Am Donnerstag 25 Dezember 2003 22:20 schrieb Albert Hermeling:
Ich habe eine Mail von Olaf bekommen die ich hier beantworte.

Hallo Olaf,

> [...]
>
> Warum übergibt man den Parameter " adresse" wenn
> er nicht gebraucht wird?

Ups, der Parameter solte eigentlich geloescht sein.

Einer meiner Ueberlegungen war den "Baum" als Container fuer Informationen zu
benutzen. Man kann dann ueber den passenden String darauf zugreifen. Um aber
das Beispiel nicht unnoetig zu komplizieren, habe ich mich gestern Abend dazu
entschlossen diesen Teil des Programmcodes zu loeschen.

mfg

Albert Hermeling