[Python-de] Selbstorganisierender Binaerer Baum

Albert Hermeling Albert.Hermeling at t-online.de
Fre Dez 26 00:00:01 CET 2003

Am Donnerstag, 25. Dezember 2003 23:46 schrieb Tomek Meka:

Hallo,

da Tomeks Mail nur an mich ging hier noch mal die Mail ungegkuertzt
> Hallo!
> Ich vermute, es liegt daran, dass in dem zweiten else-Zwei ein return
> fehlt. Also statt b(a) muss es return b(a) stehe.
>
> Gruesse,
> Tomek

Hallo Tomek,

habe deinen Vorschlag getestet leider ohne Erfolg. So ganz habe ich Deinen
Vorschlag auch nicht verstanden. Du meinst die Methode ausgabe? Im else Teil
wird die Methode ausgabe des Elternknotens aufgerufen. Warum da noch ein
return?

mfg

Albert