[Python-de] freeze mit gcc nutzen

Marek Kubica whg_channel at lycos.de
Son Dez 14 13:08:44 CET 2003

Hi,
ich möchte freeze mit gcc/mingw unter Windows nutzen.
Ich habe mir aus CVS das komplette freeze Verzeichnis kopiert (da mir
das Source zu groß ist) und versucht mit Python 2.3.2 die datei
hello.py zu 'freezen'. Nun das war kein problem (
python/lib/python2.3 und python/include/python2.3 erstellt). Aber das
resultierende Makefile war für VC++ und das mag mingw nicht wirklich.
Ich habe versucht in freeze.py win auf False zu setzen, Resultat:

IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\PROGRA~1\\Python\\lib\\python
2.3\\config\\config.c.in'

Was ist jetzt wenn ich config.c.in aus dem CVS kopiere? Ist es
überhaupt möglich das ganze ohne die kompletten Python Sourcen zu
kompilieren?