[Python-de] Buch "Objektorientierte Programmierung mit Python" Verlag mitp

Klaus-G. Meyer km-news3 at onlinehome.de
Sam Nov 29 13:52:02 CET 2003

Hi,

> Der Titel war vielversprechend, der Inhalt hielt nicht das, was
> versprochen wurde - Objektorientierte Programmierung mit Python.

bzgl Objektorientierung verspricht der Titel mehr, als der Inhalt hält.
D.h. aber nicht, das ich das Buch für schlecht halte. Wenn man es zB
Einführung in Python und Tkinter - oder so ähnlich - genannt hätte, würden
Titel und Inhalt besser passen. Wer also sowas in der Richtung noch sucht,
sollte es sich durchaus mal anschauen. Der Autor schreibt sachlich und
durchaus kompetent und als Einstieg in die Objektorientierung scheint es
auch geeignet zu sein.

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Meyer :-)