[Python-de] iX auf Anti-Python-Kurs?

nora central noracentral at gmx.net
Mit Okt 22 14:38:27 CEST 2003

Hallo

Seit 80'-er versuche ich mich iX akzeptieren, besser gesagt näher
kommen. Jeder und wirklich jeder Exemplar was ich gekauft habe war
bisher irgendwie ein kalte Dusche. Meisten mehr nicht gefallen als
gefallen. freeX  war aber immer ein Erlebnis.
Ich spüre in iX  eher schon immer  ein ausgeprägtes Anti-X-Kurs und
finde schon mehr normal das Anti-Python-Verhalten.
Hat iX überhaupt ein klare Konzept, ein Bekenntnis? Mir ist jedenfalls
bisher nicht aufgefallen. Es war einmal auch ein Anti-Smalltalk-Kurs
und ein Anti-Lisp-Kurs und ein Anti-Scheme-Kurs in iX, na und?
Voruteile müssen gepflegt werden...

Gruss
nora