[Python-de] python-jobs?!

holger krekel hpk at trillke.net
Mit Okt 1 11:23:42 CEST 2003

hallo pythonistas,

will nur mal einen kurzen Hinweis loswerden auf das Python-Jobboard

   http://www.python.org/Jobs.html

Insbesondere weiss ich von Infrae in Rotterdam [*], dass sie immernoch
einen (moeglichst) deutschen Python-Entwickler suchen.  Ich habe auch
schon fuer die gearbeitet, wobei sie diesmal jemanden suchen, der
nach Rotterdam zieht.  Ist auf jeden Fall eine nette Stadt und Zuege
nach Amsterdam fahren taeglich und naechtlich jede Stunde :-)

Irgendwie ist es verwunderlich, dass wohl einige Python-Firmen
Schwierigkeiten haben fitte python-developer irgendwo in *europa* zu finden,
ich aber schon oft gehoert habe, dass man doch mit Python (im gegensatz
zu java) keinen job bekommen koenne.

gruss,

    holger

[*]
Job Description: We are looking for an excellent Python developer with a
good grounding in open source development practices. Knowledge of Zope
is strongly desired. Experience with XML technologies is also a strong
plus. We are looking for a developer in the Netherlands, or a European
Union citizen who is willing to relocate to the Netherlands.

What Python is used for: Infrae is an open source software development
company developing Zope and Python software. Our main product is the
Silva authoring and publishing system that is based on Zope.

Contact: Kit Blake, Martijn Faassen
 E-mail contact: info at infrae.com